71. Weiterbildungsseminar "Bauernbefreiung" 1848 - eine epochale Zeitenwende

Den Veränderungen der "Bauernbefreiung" 1848 im politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben wird Hr. Prof. Dr. Floßmann auf den Grund gehen. Als Hans Kudlich im Jahr 1848 den Antrag für dieses Grundentlastungspaket stellte, war man sich der damals einschneidenden Folgen gar nicht bewusst!

Nähere Details zu diesem interessanten Thema finden Sie in beiliegender Einladung.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis spätestens 16. März 2023.

Anmeldung:

Ich bin damit einverstanden, dass zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften meine Daten (Name, Adresse, und Tel.Nr.) vor der Veranstaltung allen teilnehmenden Personen zugehen.*
Mitglied im Verein Weinviertler KellergassenführerInnen
Bitte rechnen Sie 8 plus 8.

Zurück

nach oben